Freitag, 7. August 2009

Neues aus der Blogosphäre: Eine reine Leistungsgesellschaft

Barry Ritholtz antwortet in einem offenen Brief in seinem Blog auf Joe Kernen. Der CNBC-Anchor war in seiner TV-Show in den vergangenen Tagen der Blogging-Gemeinschaft an den Karren gefahren. Ritholtz unterrichtet Kernen über das neue Medium und seine Vorzüge. Das Blogging erlaube einer kleinen Firma, oder auch nur einer Person, ohne TV-Studio oder eine grosse Druckerei, mit vielen anderen Menschen zu kommunizieren. Es stellt ein alternatives „Outlet“ aus dem traditionellen Medien-Modell, schreibt der Erfolgsautor des Buches „Bailout Nation“. Köstlich zu lesen.

Die Blogging-Gemeinschaft sei eine reine Leistungsgesellschaft, urteilt Ritholtz. Es gibt höchste Qualität der Forschung, Analyse und Kommentare, die jeden Tag von Millionen von Investoren gefunden und gelesen werden.

Keine Kommentare: